Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi.

Diskutiere Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, Kann mir jemand sein VW Buch (Technische Daten) mal einscannen und die Technische Daten hier veröffentlichen? Dann können auch andere...
  • Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi. Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Kann mir jemand sein VW Buch (Technische Daten) mal einscannen und die Technische Daten hier veröffentlichen?
Dann können auch andere auf die zugreifen...

Brauche dringend die Daten vom 1,9 130PS Tdi und vom 2,0 140PS Tdi beide LIMO.
Also wichtig ist Gewicht, 6.Gang, alle Verbrauchs-, und Beschleunigungsangaben, und Elastizität.

Danke

• Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi. Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Robert,
Leider ist da kein 130PS Passat drin, nur der neue ist da.

Alle haben hier ein Passat, aber keiner kann mir hier paar Daten posten????
Warte ja schon die ganze Woche...

Na gut, ich bin geduldig

• Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi. Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Du suchst ja Limo. Ich kann dir leider nur die pdf vom Variant schicken (1,9er 130 PS 6-Gang; 2,0er 136 PS mit DPF 6-Gang)
Falls du Interesse hast, schick deine e-mailadr. per PN

Thema:

Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi.

Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi. - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch: Hallo Fans bin wieder da und wieder halb gesund.... :) Ich habe eine große Bitte an euch... Ich war vor ca. 6 Mon. beim VW-Händler und wollte...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten