Suche dringend Bilder von Felgen

Diskutiere Suche dringend Bilder von Felgen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich suche ein paar Bilder von schönen Felgen auf eurem Passat 3b. Hab mir auch einen zugelegt und möchte mir jetzt ein paar Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #1

Passat131

Hallo

Ich suche ein paar Bilder von schönen Felgen auf eurem Passat 3b.

Hab mir auch einen zugelegt und möchte mir jetzt ein paar Felgen draufschrauben.Suche jetzt einige Bilder damit ich sehe welche am besten zu meinem passat 3bg Variant passen.Würde mich sehr über euere Hilfe freuen.Hoffe das ich viele Bilder von euch bekomme zu vergleichen.

Danke

• Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Man, kuck in die GALLERIE :!: :evil:

• Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Warum schaust Du Dich nicht einfach in der Galerie um ?

Da sind doch ausreichend drin ! :roll:

• Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Oder der Felgentreat mit den passenden Kombinationen.
Und tu dir selbst den Gefallen erst lesen dann fragen kommt besser :schlaumeier:

• Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Suche dringend Bilder von Felgen Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte nutze zukünftig die Suche und - ganz wichtig - lese Dir die Suchergebnisse gründlich durch, bevor Du eine Frage postest. Solltest Du dann noch offene Fragen haben, stelle die bitte in den schon existierenden Threads !

So hilfst Du uns, die Datenbank nicht mit unnötigen Anfragen "zuzumüllen", die Suchfunktion bleibt effizient.

Sollte wider Erwarten ein Thema nicht behandelt worden sein, achte bitte vor dem Posten auf die Auswahl der richtigen Rubrik.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Bilder von Felgen

Suche dringend Bilder von Felgen - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten