Suche die Maße der 3BG Heckschürzenleiste/Limo

Diskutiere Suche die Maße der 3BG Heckschürzenleiste/Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich brauche mal die Maße, der Heckschürzenleiste von der 3BG Limo mit Chrom. Oder anders gefragt, würde die Leiste theoretisch an die...
  • Suche die Maße der 3BG Heckschürzenleiste/Limo Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche mal die Maße, der Heckschürzenleiste von der 3BG Limo mit Chrom.
Oder anders gefragt, würde die Leiste theoretisch an die Frontschürze vom 3B passen? Natürlich wenn man sie vorher etwas modifiziert bzw. bearbeitet.
Gruss
Michael

Thema:

Suche die Maße der 3BG Heckschürzenleiste/Limo

Suche die Maße der 3BG Heckschürzenleiste/Limo - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Oben Unten