Suche den Hersteller dieser Heckschürze

Diskutiere Suche den Hersteller dieser Heckschürze im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Passat-Fahrerinnen und -Fahrer <BR> ich wende mich hier an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. <BR>Vor etwa 3 jahren habe ich bei meinem...
  • Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #1
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passat-Fahrerinnen und -Fahrer <BR> ich wende mich hier an Euch, weil ich nicht mehr weiter weiss.
<BR>Vor etwa 3 jahren habe ich bei meinem Passat untenstehende Heckschürze gekauft. Dummerweise kenne ich weder Hersteller noch Modelltyp dieser Heckschürze. Wo ich sie gekauft habe, weiss ich leider auch nicht mehr. Das war eine einmalige Reise in den Süden von Deutschland. Den Verkäufer und Hersteller habe ich mir nicht gemerkt, da die Schürze nicht eintragungspflichtig war. Jetzt muss ich meinen Passat aber vorführen und ohne Eignungserklärung geht das nicht mehr.
<BR>Ich hoffe, jemand von Euch kennt diese Heckschürze. Wäre sehr froh darum. Besten Dank im Voraus<BR><BR>
Ach ja, falls ich irgend etwas bezüglich Schreibstil falsch gemacht habe, dann verzeiht mir, ich bin ein Newbie und noch ganz green.
<BR><BR>Es handelt sich um folgende Heckschürze mit besonderen seitlichen Lufteinlässen. Montiert auf einem VW Passat Variant 3B, JG 1999, <BR><BR>

<BR><BR>und die seitlichen Lufteinlässe etwas genauer<BR><BR>

<BR> Ein Feedback würde mich freuen.

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #2
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
ja mir ist sehr wohl bewusst, dass auf dem Bild nicht viel zu erkennen ist, sonst bräuchte ich ja nicht zu fragen. Darum habe ich gehofft, dass eventuell jemand von Euch auch diese Heckschürze verbaut hat und mir den Hersteller verraten kann. Sorry, mehr Infos habe ich leider nicht, ausser noch, dass sie natürlich aus GFK ist. Vielleicht hilft das weiter. Ich habe gehofft, dass hier jemand die Schürze an der Form und den speziellen Seiteneinlässen wieder erkennt und sagen kann, ach ja, die kenne ich, die ist z.B. von CSR oder so.
<BR> Hätte ja sein können.

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
:lol: mein Beitrag ist ja wech :D
War aber nich böse gemeint, nur das man dadurch halt niich viel sagen kann :D

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #4
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
:D ja easy, hab's auch nur sachlich interpretiert und stimmt ja auch, man erkennt wirklich nicht viel, da geb ich Dir recht...nur dachte ich, ev gibt's unter den Passi-Fahrer einer, der die Heckschürze kennt.. wäre voll cool... nice evening

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #5
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
naja, wünsch dir ma glück :wink:
Aber wieso ist mein Eintrag wech? :lol:

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #6
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
:? keine Ahnung. Also ich hab ihn nicht gelöscht. Wüsste nicht mal wie... :?:

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #7
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
schwierig schwierig :D

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #9
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
schick :D sag ma bescheid wenn dus weißt :top:

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #10
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
BINGO!!! Genau die isses. ich werde den Verkäufer gleich kontaktieren und hoffe, er kennt das Teil. Ein riesiges Danke an Euch!! Super!!!
<BR>Jungs, ihr seid einfach goldig!!! Der Verkäufer schickte mir den Link. Es handelt sich um eine Heckschürze von CMC-Automotive, Typ: Silver-Line Look. Ein riesiges Danke an Euch alle, besonders Dir R@lfi!!
<BR> hat sich also doch gelohnt. <BR>@admin: Der Thread kann somit geschlossen werden.

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #12
DonJuon

DonJuon

Punkte Reaktionen
0
:lol: ab ins Sortiment damit, aber die passte nicht besonders gut, musste diverses anpassen, also doch lieber nicht ins Sortiment. wenn ich nochmals nen heckscahden habe, weil mir einer auf der Autobahn reisgefahren ist, dann würde ich folgende nehmen: Heckstosstange "Inferno" von Germany Car Tuning. Die gefällt mir richtig gut!! 8)

• Suche den Hersteller dieser Heckschürze Beitrag #13

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
GCT hat schon geile Spoiler :eek:

Nicht schlehct muss ich da sagen

Thema:

Suche den Hersteller dieser Heckschürze

Oben Unten