Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG

Diskutiere Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe schon bei VW und im internet erfragt,aber keiner konnte mir helfen... Bitte um antworten!?
  • Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG Beitrag #1

Passat66

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe schon bei VW und im internet erfragt,aber keiner konnte mir helfen...
Bitte um antworten!?

• Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Meinst du die innere Schloßabdeckung oder außen auf dem Stoßfänger?

Limo oder Variant?

• Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG Beitrag #3

Umsteiger

Für mich wäre aussen am Stoßfänger vom Variant interessant... (3BG) *einmisch* Gibt es da was vernünftiges?

Thema:

Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG

Suche chrom Ladekante für den Passat 3BG - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Oben Unten