suche bodykit für passat 3bg

Diskutiere suche bodykit für passat 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir mal jemand nen paar bilder oder links schicken wo man nen bodykit für nen passat 3bg limo herkriegt.
  • suche bodykit für passat 3bg Beitrag #1

tobzen

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand nen paar bilder oder links schicken wo man nen bodykit für nen passat 3bg limo herkriegt.

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Was für ein Bodykit konkret?
Votex, Oettinger oder Streetfighter,...

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #3

tobzen

Punkte Reaktionen
0
votex und streetfighter

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #5

tobzen

Punkte Reaktionen
0
jo danke helmi

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #6

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Warte noch ein bischen, dann hab ich was schönes für Dich :)

Mikee

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Mikee, das hast du schonmal vor 3 Monaten gesagt. Wann ist es denn soweit, aus reinem Interesse...?

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #8

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Helmi,

leider hat alles länger gedauert als geplant, aber im nächsten Monat wird es so weit sein.

Mikee

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab hier mal ein paar Pics aus nem anderen Forum von einem 3BG mit Votex-Kit.

Anklicken zum vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
  • suche bodykit für passat 3bg Beitrag #10
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
@Helmi: Aber die Schweller passen meiner Meinung nach überhaupt nicht :flop: Sieht aus wie voll krass 3er BMW. Aber sonst :top:

@ Mikee: darf man fragen was du dann für uns hast?? ein slebst gestyltes Bodykit??

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@andhei:

Stimmt, sind nicht die Votex-Seitenschweller. Sehen aus wie die Rieger-Schweller.

• suche bodykit für passat 3bg Beitrag #12

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@@andhei:

bitte hab noch etwas Geduld. Werde die Geschichte als erstes hier Präsentieren.

Mikee

Thema:

suche bodykit für passat 3bg

suche bodykit für passat 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten