Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen

Diskutiere Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo daß würde ich auch gerne mal sehen , ich hoffe da kann jemand mal ein paar Bilder Posten... :D :top: mfg
  • Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen Beitrag #1
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hallo

daß würde ich auch gerne mal sehen ,

ich hoffe da kann jemand mal ein paar Bilder Posten... :D :top:

mfg

• Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier Originale Schmidt Space in Dur Chrom!

90_passix4g_b.jpg

Ich weis nichts nachträglich poliertes aber für den Vergleich doch brauchbar.

• Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen Beitrag #3

Johan[TDI]

Punkte Reaktionen
0
LeiStyle schrieb:
Ich suche Bilder von polierten Alu-Felgen; polierten und mit Klarlack lackierten Alu-Felgen.
Ich will mal richtig den Unterschied sehen wie der Klarlack den Glanz an einer polierten Felge wegnimmt.

Besten Dank im voraus
Gruß
Christian

Hi Leistyle,

I found this link in one of the car magazines that I have bought this month. I think it is an interesting website. http://www.metallpolieren24.de/

Viel Glück

Johan[TDI]

Thema:

Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen

Suche Bilder von polierten; polierten und lackierten Felgen - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Oben Unten