Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau

Diskutiere Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Da ich Hifitechnisch das A-Brett ausbauen möchte,aber mir zur Zeit noch die Arbeit ersparen möchte,möchte ich euch bitten mir bilder zu schicken...
  • Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau Beitrag #1

pumi

Da ich Hifitechnisch das A-Brett ausbauen möchte,aber mir zur Zeit noch die Arbeit ersparen möchte,möchte ich euch bitten mir bilder zu schicken wo man sehen kann wie es unter dem A-Brett aussieht bzw. wie das A-Brett von hinten aussieht!

Danke euch schon mal im Vorraus

LG Mario

• Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau Beitrag #2

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Hey da is ja der "Ich hab Brax im Himmel"-pumi :) Wilkommen im Forum.

Kann dir aber leider grad net weiter helfen...

Gruß Peter

• Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau Beitrag #3

pumi

pietklokke schrieb:
Hey da is ja der "Ich hab Brax im Himmel"-pumi :) Wilkommen im Forum.

Kann dir aber leider grad net weiter helfen...

Gruß Peter

Hi Peter

Ja der bin ich,aber wie soll ich das jetzt auffassen?Ich bin stolz auf meine 3 Brax GE im Himmel
Ich hoffe aber schon noch das der ein oder andere noch Fotos hat

LG Mario

• Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau Beitrag #5

pietklokke

Punkte Reaktionen
0
Hehe - den Thread hab ich die ganze Zeit gesucht... :cry:

@ pumi: Nein nein - war keine Kritik - ein fettes Projekt und feine Komponenten...

Gruß Peter

Thema:

Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau

Suche Bilder von einem Armaturenbrettausbau - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Blinker fällt nach längerer Fahrtdauer aus: Hallo Zusammen, ich hab ein tricky Problem mit meinem Blinker und komm einfach nicht so recht weiter. Vielleichgt kann mir ja einer von euch...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben Unten