Suche Bilder von 75mm tieferlegung

Diskutiere Suche Bilder von 75mm tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe vor einiger Zeit in meinen Passat 3B eine 45mm Tieferlegung verbaut. Diese ist mir noch zu hoch deshalb will ich meinen Passi 75mm näher...
  • Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #1

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor einiger Zeit in meinen Passat 3B eine 45mm Tieferlegung verbaut. Diese ist mir noch zu hoch deshalb will ich meinen Passi 75mm näher an den Aspahlt bringen. Deshalb suche ich nun Bilder und Kommentare zu der 75mm Tieferlegung und 17 Zoll Alufelgen.
Ich Danke im schonmal im vorraus für eure Infos.

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schwarzfahrer,
willkommen im Forum du hast sicherlich aus Versehen das Thema zweimal eingestellt.
Gruss
Michael

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #3

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe das Thema aus versehen zweimal rein gesetzt, mein Rechner hatte sich aufgehangen.

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ist Dir die Größe der Felgen egal? Ich könnte mein Fahrwerk mal auf 75mm einstellen und ein Foto davon machen.
Mußt mir nur ein Maß der original Höhe geben.
Gruß Stefan

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #5

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
HEY DANKE das ist nicht nötig, es geht mir um die Optik, den wie ich mitbekommen habe ist 45mm Tieferlegung und 18 Zoll Felgen normal. Ich möchte halt etwas anderes deshalb die 75mm Tieferlegung. Aber wenn du trotzdem Bock hast ein Foto zu machen, ich glaube vom Boden bis Oberkanteradkasten sind ca. 680mm Platz.

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #6

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da noch ein paar alte Bilder gefunden. Dürfte vorne auf so 75mm hinkommen. Habe 17" drauf.
642.jpg

647.jpg

648.jpg

Tja kann nur sagen leider war das Unfahrbar :cry: Es krachte bei jeder Bodenbwelle usw. Bördeln wirst du sowieso müssen. Und solltest du noch ältere Querlenker drin haben wird das auch ein kleines Problem sein. Die älteren "Modelle" schlagen nämlich im Motorraum bis an das Blech durch!

MFG edi

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #7

Xplod

Punkte Reaktionen
0
So, habe mal ein paar Bilder gemacht:

1. Original Höhe mit 68mm VA & HA Abstand Kofflügelkante zum Boden:

75mm1.jpg

2. Abstand Koflügelkante bis Boden 60,5 VA & HA

75mm2.jpg

3. Das ganze nochmal von vorne:

75mm3.jpg

Gruß Stefan

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #8

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
SUPER LEUTE DANKE für eure bilder die Ihr mir geschickt habt.
Sieht ja richtig Geil aus, aber jetzt bin ich einer Zwiegmühle, und weiß jetzt nicht ob die 75 mm vebauen soll, oder die 45mm behalten soll.
Oder gibt mir eine Tipp für eine andere tieferlegung.
Ich habe ein 1,8 T Bj.2000.

Gruß Daniel

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #9

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Schwarzfahrer wenn du eine für dich optimale Tieferlegung suchst, würde ich dir nur ein Gewindefahrwerk empfehlen.

MFG edi

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #10

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Hab auch den 1.8T mit Gewinde, allerdings als Limo, 18" Felgen und auch etwa 70mm tiefer.. Schau mal in die Galerie..

2183_seitenansicht_b.jpg

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@schwarzfahrer

Ich bin heute Morgen so mit der Tieferlegung aus dem Hof gefahren wie ich es Dir gestern fotografiert habe. Ich war noch nicht ganz draussen, da habe ich schon aufgesetzt.
Da ich ja wissen wollte wie sich das so fahren lässt, bin ich die ersten paar Kilometer so gefahren, aber die Verkleidung unter dem Motor hat selbst auf den ersten paar Kilometern ein paar mal aufgesetzt. Ich habe den Wagen dann wieder etwas fahrbarer eingestellt.
Also meine Meinung zu dieser Tieferlegung: Mit Winterreifen und nicht allzu harten Dämpfern absolut nicht geeignet; mit Sommerreifen 18" oder größer und etwas härteren Dämpfern würde das wahrscheinlich gehen wäre aber unkomfortabel.

Gruß Stefan

• Suche Bilder von 75mm tieferlegung Beitrag #12

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
ich hab als meiner noch tiefer war leider nie gemessen, aber von der geräuschdämpfung/unterfahrschutz bis boden warens 2 fingerbreit (also ca 4cm) mit gewisser vorsicht ging das gerade noch so.parkhaus war knapp, die sind aber bei euch schlimmer..hab in hamburg genau ein parkhaus gefunden wo ich mit nem auto knapp reinkam

Thema:

Suche Bilder von 75mm tieferlegung

Suche Bilder von 75mm tieferlegung - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
KI funktioniert nur teilweise...: Servus zusammen! Mein Passat 3b Variant (1.8 ARG / Schalter EZ 11/00) zickt etwas mit dem KI. und zwar ist die MFA komplett ohne Funktion, Reset...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten