Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung

Diskutiere Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus miteinander Gerade bin ich dabei mir Felgen für meinen 99er tDIVariant zuzulegen. Er ist was das Fahrwerk angeht noch im Orginalzustand...
  • Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #1

forester

Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander

Gerade bin ich dabei mir Felgen für meinen 99er tDIVariant zuzulegen.
Er ist was das Fahrwerk angeht noch im Orginalzustand und das soll vorerst auch so bleiben da ich öfters mal fernab von befestigten Straßen fahren muss.
Meine Wahl viel recht schnell auf TomasonTN1 in der Dimension 8,5*18 Leider habe ich aber nur zwei Bilder im forum gefunden auf denen 8*18 Felgen ausdrücklich unter dem Serienfahrwerk stehen.
Daher nun meine bitte an euch postet möglichst viele Bilder auf denen eure Passats noch das Seriefahrwerk verbaut haben aber schon etwas größere Felgen montiert sind am besten mit Dimensionsangabe !
Danke
und mfg Jan

(PS: Ich habe die verschiedenen Forenbeiträge über Sommerfelgenbilder, Reifen/Felgenkombinationen und und und alle duchgeschaut und nichts gefunden )

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #2

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
forester schrieb:
(PS: Ich habe die verschiedenen Forenbeiträge über Sommerfelgenbilder, Reifen/Felgenkombinationen und und und alle duchgeschaut und nichts gefunden )

Klar, weils *sorry* bissel dämlich aussieht..... :roll:
Aber es gibt schon einige die das haben. Mal in der Galerie gesucht?

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #3

forester

Punkte Reaktionen
0
Ist mir schon klar das es nicht so schick aussieht wie wenn die Ölablassschraube an jedem schachtdeckel ein 100stel verliert
aber wie gesagt er muss auch "geländegängig" bleiben

jap - die galerie auch scho durchforstet !!!

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sach ma eMKay hackt es? Er hat alles durchforstet, es gibt nix!!! Also hör uff mit sowas. :cry: :twisted:

Du bist raus aus de Gruppe *gg* :p

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Oh stimmt, das hatte ich überlesen. Man könnte zwar beim Lesen des Topics von dem anderen Thread meinen er hätte den selben Inhalt, aber weit gefehlt. Da geht es um die Rübenzucht ... mein Fehler.

Es tut mir unendlich leid, ich schäme mich schon richtig :cry:
Am besten löscht jemand schnell meinen Link.

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so hoch sieht 8x18 ohne Tieferlegung aus
audi.jpg

und 8x18 Zoll auf einem Passi sieht so aus
fw_vorher.jpg

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #8

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, meine Augen tun weh.
d025.gif

Aber mal ehrlich..wenn das Auto "geländegängig" sein oder bleiben soll, dann schraub ich mir doch keine 18" Räder drauf, die realitv wenig Gummi haben im Vergleich zu 15" oder 16". Was meinste wie schnell die 18"er kaputt gehen, wenn du damit übern "Acker" fährst. Ich mein was Macken und Kratzer angehen.
Dann nimm lieber schöne 16", dann sieht das Auto nicht so aus wie ein Storch im Salat, oder wie gewollt und nicht gekonnt.

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
keines von den hier gezeigten Fahrzeugen fährt übern Acker

und der schwarze Passi ist natürlich schon tiefer gelegt

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #10

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
forester schrieb:
aber wie gesagt er muss auch "geländegängig" bleiben

1. Von den gezeigen FZG hat überhaupt keiner geredet und
2. steht der Acker in Anführungszeichen

:roll:

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #11

forester

Punkte Reaktionen
0
servus
danke schon mal für die große resonanz und die bilder !!! :D
wenn ihr noch mehr habt immer her damit :!: :?:

dann mal noch ne andere frage was würdet ihr denn sagen is die minimalste tieferlegung die dann gut aussehen würde ?
am besten auch mit bildern :)

oder hat jemand von euch so 30er oder 40 federn daheim rumliegen die er zufällig los werden will vorallem sollten sie günstig sein :lol: aber auch trotzdem nicht gerade der größte japan dreck sein
:flop:

thx

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #12

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
@forester
sorry aber du bist ja schon ein komischer Vogel :wink:
Warte doch bis du nicht mehr deine Ackertouren machen musst und dann kauf dir doch gleich schöne Felgen und ein Fahrwerk.
Mit Feder werden nur sehr wenige Leute glücklich :flop:

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #13
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
3BG-driver schrieb:
@forester
Warte doch bis du nicht mehr deine Ackertouren machen musst und dann kauf dir doch gleich schöne Felgen und ein Fahrwerk.
bin mit 40er federn rundum glücklich :smilingplanet: :D

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #14
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
1985Stino schrieb:
3BG-driver schrieb:
@forester

Wär ich auch :wink: Oder bis du jetzt die Stimme des Volkes? :?:

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #15
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
1985Stino schrieb:

Jaou, vorausgesetzt die passenden Dämpfer sind auch drin ne...weil sonst hält die Freude dann nicht mehr so lang

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #16

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Nein die Stimme des Volkes bin ich bestimmt nicht :idea:
Ich höre nur auf die und die hat mir gesagt das ich ein Gewindefahrwerk kaufen soll wofür ich auch fleißig spare :D

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #17

venny

Punkte Reaktionen
0
das ist meiner.. so sieht er noch bis freitag aus 8,5x18 ohne tieferlegung... freitag kommt GEEEWINDEEEEEE

passat_03.jpg

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #18
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
H-P schrieb:
1985Stino schrieb:

Jaou, vorausgesetzt die passenden Dämpfer sind auch drin ne...weil sonst hält die Freude dann nicht mehr so lang
jetzt seit 60tkm mit seriendämpfern vorn- kommen jetzt aber auch koni rein weil die anderen fertig sind :flop:

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #19

forester

Punkte Reaktionen
0
holla

langsam aber sich habt ihr mich auch davon überzeugt ! - das früher oder später was am fahrwerk gemacht werden muss :roll:
aber gleiches prob. wie immer- es wird vorerst an geldmangel scheitern

welche lebenserwartung würdet ihr denn den seriedämpfern zumuten ? mein kumpel hat nen 99er vari mit 309 Tkm und die ersten dämpfer ich spür nicht wirklich einen unterschied zu meinen mit 180 Tkm oder denen meines großvaters der erst 18 Tkm drauf hat- ( mir is scho klar das stoßdämpfer auch mal verrecken müssen
(an meinem Polo hielt ein satz seriendäpfer gerade einmal ein gutes jahr - monroe gasdruckdämpfer !!! :evil: )

ich denk ich werd irgendwann dann mal seriedämpfer mit 35er oder 40er federn kombinieren da dies auch nicht mit karosseriearbeiten verbunden sein wird und dann auch nochmal etwas billiger kommt
und ich mir vorallem nicht am ersten feldweg den UFS schrotte :))

bye

vorerst wird er dann halt mit den Tomason's in etwa so aussehen nur in racinggrün

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=12184

• Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung Beitrag #20

Milicenta

Punkte Reaktionen
0
forester schrieb:
welche lebenserwartung würdet ihr denn den seriedämpfern zumuten ? .....zu meinen mit 180 Tkm

Naja aus eigener Erfahrung so wenns schlecht läuft 5.000 km wenns gut läuft vielleicht noch 20.000. Liegt am Dämpfer. Glücks sache, da steckste nicht drin.

Und wenn du ganz viel Pech hast, wird sich die Vorderachse auch verabschieden, wenn das noch die erste ist. Aber da kann man evtl vorbeugen.

Thema:

Suche Bilder 18Zoll ohne Tieferlegung

Oben Unten