Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ

Diskutiere Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wer hat ein Bild von einem V5 mit abgenommener Motorblende (das Teil mit dem VW Logo). Auf dem Bild sollten diese Dinge zusehen sein. Vom...
  • Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer hat ein Bild von einem V5 mit abgenommener Motorblende (das Teil mit dem VW Logo).

Auf dem Bild sollten diese Dinge zusehen sein. Vom LMM kommender Ansaugtrakt zur Drosselklappe und der 2cm mit dem Entlüftungsventil zur Kurbelwellenentlüftung dann zur Ventildeckeldichtung.

Mich interessiert die Stellung des Entlüftungsventils und wohin der kleine 5mm Schlauchstutzen zeigen muss.

Gruß Joki

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ Beitrag #2
Cooks Passat

Cooks Passat

Punkte Reaktionen
0
hi,
andere frage. was hast denn eigentlich vor? könnte dir mal die explo.zeichnung scannen wenn du magst.

grüße
andré

• Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hi, ne Explosionszeichnung hab ich, aber da ist die genaue Stellung des Ventils nicht hinterlegt.

was ich damit vorhabe steht oben.

"Mich interessiert die Stellung des Entlüftungsventils und wohin der kleine 5mm Schlauchstutzen zeigen muss. " mehr nicht ich weis nach dem Auseinanderbau die genaue Stellung nicht mehr.

• Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ Beitrag #4
Cooks Passat

Cooks Passat

Punkte Reaktionen
0
ups, überlesen, habs jetz aber gerafft. also der kleine stutzen zeigt nach unten und eigentlich solltest auf dem venttil nen pfeil haben. der muss in richtung ansaugschlau zeigen. wenn der nich drauf is, schaust mal in das ventil. da is ne gummiklappe und diese muss sich in richtung ansaugschlauch öffnen. hoffe ich hab das so einigermaßen verständlich erklärt :?

• Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Ah alles klar, das mit dem Pfeil hab ich schon woanders gelesen.

vielen dank

Gruß Joki

Thema:

Suche Bild vom Ansaugschlauch 2,3L V(R)5 AGZ

Oben Unten