[Suche] Bild Bodenblech unter Teppich

Diskutiere [Suche] Bild Bodenblech unter Teppich im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe Wassereinbruch im Beifahrerraum. Da ich den Passat täglich nutze und den Beifahrersitz nicht ausbauen kann, möchte ich...
  • [Suche] Bild Bodenblech unter Teppich Beitrag #1

keule123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe Wassereinbruch im Beifahrerraum. Da ich den Passat täglich nutze und den Beifahrersitz nicht ausbauen kann, möchte ich den Teppich zur Trocknung aufschneiden. Vorab wüsste ich allerdings gerne, wie es darunter aussieht, um die bestmögliche Stelle für den Schnitt zu wählen. Vielen Dank für eure Hilfe!

• [Suche] Bild Bodenblech unter Teppich

Anzeige

• [Suche] Bild Bodenblech unter Teppich Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Muss man nicht. Den kann man von vorn nach hinten quasi hoch klappen.
Das reicht zum trocknen.
Ebenso reicht es, eine Temperaturquelle ins Auto blasen zu lassen, zb heizlüfter.

Scheiben leicht öffnen, und @ Beifahrerseite auf Boden gerichtet, blasen lassen.
Am einfachsten über Nacht, wird trockener wie trocken.

Nichtsdestotrotz, würde ich die URSACHE erforschen.

• [Suche] Bild Bodenblech unter Teppich Beitrag #3

keule123

Punkte Reaktionen
0
Ich meine die Quelle gefunden zu haben. Das Wasser kommt von oben, wird wohl der Innenraumfilter sein? Wenn ich von oben ins Gehäuse fasse, fühlt sich die innere Schaumstoffdichtung wie ein nasser Schwamm an.

Thema:

[Suche] Bild Bodenblech unter Teppich

[Suche] Bild Bodenblech unter Teppich - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Kühlsystem komplett und ordentlich reinigen: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Passat (3BG- 2.0 Liter Benzin). Der Wärmetauscher der Heizung sitzt andauernd zu und somit...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Gepäcknetzrahmen zerlegen weil es drin scheppert: Wir haben seit kurzem einen 3BG (das habe ich schon gelernt ;D ) Das Gepäcknetz habe ich ausgebaut, weil wir es nur sehr selten brauchen werden...
DPF 3C 170PS PD - nicht erfolgreiche Regeneration: Hallo zusammen ich habe Probleme mit meinem Partikelfilter. letzte Woche bin ich zur Arbeit gefahren 2km vor dem Parkplatz kam die Meldung dass...
Oben Unten