Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer

Diskutiere Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Zuerst hatte ich meinen alten Thread benutzt, allerdings ist der glaube ich durch das alte topic etwas untergegangen. Ich suche neue...
  • Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer Beitrag #1

johho

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Zuerst hatte ich meinen alten Thread benutzt, allerdings ist der glaube ich durch das alte topic etwas untergegangen.

Ich suche neue Stossdämpfer für meinen Passi 3b5 Variant. Ich liebägle mit den Sachs Advantage, hier im Forum habe ich viel gutes darüber gelesen.

Kennt jemand einen günstigen onlineshop o.ä. wo ich diese zu einem guten preis bekommen kann, oder hat jemand gar eine andere empfehlung als die sachs?

(Komplettes Fahrwerk mit Tieferlegung kommt mangels Liquidität nicht in Frage, d.h. Federn müssen original bleiben.)

Wer weiss Rat?

Thema:

Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer

Suche Bezugsquelle für Stossdämpfer - Ähnliche Themen

Gibt es Hintere Stoßdämpfer von Sachs oder Bilstein für 3bg?: Guten Tag alle zusasmmen. Ich will bei meinem passat 3bg Variant 1,9 4motion neue stoßdämpfer einbauen. Ich will Normale Stoßdämpfer verbauen...
welches Sportfahrwerk für meine 3B Limo?: Hallo, mein Passi (3B Limo, 1,9TDI, BJ 1997, 115tkm aufm Zähler) soll etwas tiefer. Habe da an ein Sportfahrwerk mit fixer Tieferlegung gedacht...
neuling baut ein...: hallo :ill: habe mir einen passat 3b gekauft und auch schon eine menge hilfreiches hier gelesen, dennoch bleiben noch ein paar sachen offen (was...
Heute beim TÜV....: War also heute beim TÜV, um HU und AU machen zu lassen. Dachte eigentlich das sollte kein Problem sein, da mein Passat erst 3 Jahre alt ist und...
Oben Unten