Suche beschreibung für Teilenr.

Diskutiere Suche beschreibung für Teilenr. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Nachdem ich heute Post von meinem freundlichem bekommen hab (Rechnung für Inspektion), weiß ich leider nicht wofür 2 mal die "Dichtung"...
  • Suche beschreibung für Teilenr. Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Nachdem ich heute Post von meinem freundlichem bekommen hab (Rechnung für Inspektion), weiß ich leider nicht wofür 2 mal die "Dichtung"

07D 133 496 A

sein soll.

Hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann. Immerhin is der Preis von dieser "Dichtung" nich ganz billig.

MfG
Mangoman

• Suche beschreibung für Teilenr. Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich vermute mal, daß Du einen W8 hast.
Diese Dichtungen sind links und rechts vom Motorblock verbaut und dichten die Saugrohre ab...

Many Greetz
Baumi

• Suche beschreibung für Teilenr. Beitrag #3

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
ich vermute mal, daß Du einen W8 hast.
Diese Dichtungen sind links und rechts vom Motorblock verbaut und dichten die Saugrohre ab...
Baumi

Hi!
Danke schon mal für die schnelle Antwort!

Ja is nen W8. Müßen diese Dichtungen bei jeder Inspektion erneuert werden? Oder sind es keine Verschleißteile? Wär interessant zu wissen, da der Wagen noch keine 2 Jahre alt ist, und somit könnte diese Dichtung auf Garantie fallen.
MfG
Mangoman

• Suche beschreibung für Teilenr. Beitrag #4

kane01

wie teuer sind diese dichtungen denn gar????
dichtung kann auch unter verschleissteil fallen

• Suche beschreibung für Teilenr. Beitrag #5

Gast

56€ das Stück ohne Einbau :eek:

55,91€ um genau zu sein (inkl Mwst)

Thema:

Suche beschreibung für Teilenr.

Suche beschreibung für Teilenr. - Ähnliche Themen

Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
1,9TDI Turbo GELÖST / abfahrende Schläuche noch offen: Hallo Leute :) Ich habe ein Problem das euch vermutlich ziemlich dämlich vorkommen wird, und wahrscheinlich ist es auch noch selbst verursacht...
Welche Dämpfer für FK Gewinde!!!: Hallo Gemeinde, nach längerer erfolgloser Suche im Forum muss ich nun doch ein neues Tread eröffnen. :oops: Mein Problem ist folgendes: fahre...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
3. Durchsicht beim Diesel (78000 km) + Achsvermessung: So, es war mal wieder soweit. Das Kombiinstrument hat mich jeden morgen angebrüllt und mir zu verstehen gegeben, dass es unbedingt mal wieder...
Oben Unten