Suche Artikelnummer für Sitzpolster

Diskutiere Suche Artikelnummer für Sitzpolster im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus zusammen, da mein 3BG mittlerweile nun knapp 150000km auf der Uhr hat, bräuchte ich mal ein neues Sitzpolster für den Fahrersitz. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Artikelnummer für Sitzpolster Beitrag #1
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

da mein 3BG mittlerweile nun knapp 150000km auf der Uhr hat, bräuchte ich mal ein neues Sitzpolster für den Fahrersitz. Kann mir jemand die passende Artikelnummer sagen? Muss ich die Sitzheizung dann auch erneuern?
Habe normale Ledersitze(keine Recaro) mit Sitzheizung.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Artikelnummer für Sitzpolster

Suche Artikelnummer für Sitzpolster - Ähnliche Themen

Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Metall-Seitenschweller für Passat 3B/3BG: Hello @all... ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend Metall-Seitenschweller für einen Passat 3B/3BG. Früher gab es die mal von...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Oben Unten