suche abe

Diskutiere suche abe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin suche eine abe für 18 zoll RONAL felgen ich versuche schon seit tagen verzweifelt auf die homepage von RONAL zukommen und mir dort eine abe...
  • suche abe Beitrag #1

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
moin
suche eine abe für 18 zoll RONAL felgen
ich versuche schon seit tagen verzweifelt auf die homepage von RONAL zukommen und mir dort eine abe runter zu laden leider ohne erfolg

vieleicht kann ja einer von euch helfen

wenn wir schon mal dabei sind ich suche auch noch eine abe von den Fittipaldi (OZ) felgen

besten dank

• suche abe

Anzeige

• suche abe Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es wäre vielleicht noch sinnvoll anzugeben um welches Modell von Ronal Felgen es sich handelt.

• suche abe Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir funktioniert die Ronal Page,auch die Gutachten werden angezeigt.

Für welche Felge brauchst du das Gutachten? Und welche Dimension?

• suche abe Beitrag #4

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
ich bin vieleicht dusselig
es handelt sich um
Ronal R38 Alu 8x18

• suche abe Beitrag #6

Hafenhoschi

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D

besten dank @ Silver78

genau das habe ich gesucht :top: :top: :top:

• suche abe Beitrag #7

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Gerne geschehen, mir ist hier auch schon oft geholfen worden. Da macht man sowas gerne.

Gruß Jürgen

Thema:

suche abe

suche abe - Ähnliche Themen

Gutachten EBC bremsscheiben: Schönen guten Morgen an alle. Ich bin auf der dringenden Suche nach einer ABE für die EBC groove Disc (kba 61321) 312mm für meinen 3bg 2,5 tdi...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Wasserdruck am Eingang zum Wärmetauscher, normal?: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines 2001er Highline mit 1,9 TDI AVF Motor. Ich hatte schon einige Autos, das ist...
Oben Unten