Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!!

Diskutiere Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir einen Passat Variant BJ99 gekauft. Leider habe ich etwas gepennt und nicht gemerkt das die...
  • Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!! Beitrag #1

Torsten1968

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe mir einen Passat Variant BJ99 gekauft.
Leider habe ich etwas gepennt und nicht gemerkt das die
Felgen nicht eingetragen sind. Die ABE für die Felgen
fehlt aber auch. Aufgefallen ist das leider erst beim
Tüv der das bemängelt hat. Kann mir jemand weiter helfen?

Es handelt sich um 15" Ronalfelgen mit der KBA 43500.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Torsten

• Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!!

Anzeige

• Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da du schon die KBA Nummer hast, kannst du damit beim KBA anfragen und dir einen passenden Schriebs schicken lassen. Und wenn der TÜV Prüfer nett ist, sucht er dir das passende Gutachten aus seinen 300 Ordnern raus.

Grüsse
Matthias

Thema:

Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!!

Suche ABE für Ronalfelgen KBA 43500 dringend!!! - Ähnliche Themen

Gutachten EBC bremsscheiben: Schönen guten Morgen an alle. Ich bin auf der dringenden Suche nach einer ABE für die EBC groove Disc (kba 61321) 312mm für meinen 3bg 2,5 tdi...
Standardgröße von Felgen/Reifen für Passat 3B: Hallo Leute! Hab leider in der Suche nichts gefunden, deshalb leider dieses neue Thema, obwohls wohl sicherlich bereits irgendwo Informationen...
ABE für B&G Federn 3B VR5, B&G 80-277 HILFE!?!: Hi..... Bin noch recht Neu hier und brauche Hilfe!! Habe mir Tieferlegungsfedern von B&G gekauft (gebraucht)!! Allerdings fehlt mir die ABE!! Habe...
Suche ABE/Gutachten CMS CX2 Felge: Moin Ich suche nach einer ABE oder Gutachten für ein CMS CX2 Alurad. Es sind 8,5X17 ET 30 Vielleicht hat ja jemand diese Felgen drauf und kann...
Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
Oben Unten