Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!!

Diskutiere Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Wer kennt einen vernünftigen 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen ??? Ich habe zur Zeit einen Mattig Grill drin aber der Sitzt nicht...
  • Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! Beitrag #1

Manus3BG

Hallo !!!

Wer kennt einen vernünftigen 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen ??? Ich habe zur Zeit einen Mattig Grill drin aber der Sitzt nicht richtig und die Chromleisten wollen nicht richtig halten !!! Jetzt bin ich auf der Suche nach eine Bessere Ausführung !!! Hat einer eine Idee ??? Was habt Ihr dran und wie seid Ihr zufrieden ???

Gruß

• Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! Beitrag #2

showstehler

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen von FK drin.... Von ebay.... Bekommen, ausgepackt, alten raus, neuen rein fertig passt wie angegossen....

Und als Gimmick kann man mir ner Schleifpaste die schwarze farbe wech polieren und man hat einen Vollverchromten Grill....

• Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@showstehler, das wissen wir alle - das findest Du in der Suche alles beschrieben !

Ausserdem suchte Manus3BG nach einem vernünftigen Grill, da scheidet der FK-Sch*** sowieso aus.

@Manus3BG - ich suche auch noch immer .... Leider. :flop:

• Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! Beitrag #4

Manus3BG

Hallo !!!

Also kann ich es gleich Vergessen !!! ???

Gruß

• Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was "besseres" als Mattig habe ich auch noch nicht gefunden ...

Leider. Also vorerst abhaken. Sorry.

Thema:

Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!!

Suche 3BG Chrom Rippen Grill ohne VW Zeichen !!! - Ähnliche Themen

Ölverlust 3B5 - aber wo???: Hallo Zusammen, seid längerer Zeit habe ich einen ganz vernünftigen Ölverlust (vermute ich mal) an meinem Fahrzeug (1.8t, AEB, BJ 1998, 245tkm)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Anfänger Brauch Hilfe/ Beratung mehr im Text: Hallo zusammen, mein Name ist yannick, und ich komme aus dem Raum Karlsruhe! Ich besitze seid einem 3/4 Jahr einen VW Passat Variant 3bg. Ich bin...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten