suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör

Diskutiere suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich suche für meinen (3B5) passat variant v6 2,8 syncro highline baujahr märz 1999 wenn möglich von original vw sportfahrtwerk 4 stk 20 mm...
  • suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #1

immerdabei

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche für meinen (3B5) passat variant v6 2,8 syncro highline baujahr märz 1999

wenn möglich von original vw sportfahrtwerk
4 stk 20 mm federn

oder gibt es einen anderen lieferanten, für neue
20 mm federn

danke

• suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #2

Freakazoid

Also für 20mm lohnt der Umbau Aufwand garnet...da kannst auch so weiterfahren!

• suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #3
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wenn dann würd ich das komplette sportfahrwerk nehmen, nur die federn alleine bringen nix...

• suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Habe noch ein komplettes gebrauchtes (ca. 50000 km) orig. SportFw liegen. Ist allerdings aus einer Lim (V6TDI 4m). Weiß nicht, ob es passt.

Volker

• suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #5

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@immerdabei

kennst du die zweigniederlassung von sachs im (linzer)hafen?
also von sachs gibt es ein koplettfahrwerk (federn/dämpfer) mit 30mm
und das um einiges günsitger als original obwohl das in abgeänderter form di originalen sind

schau einfach mal vorbei und lass dir ein angebot machen
wenn du es nur ein wenig sportlicher haben willst und deine dämpfer noch nicht allzuviel gelaufen ist würd ich dir zu den eibach federn raten und ob 20od 30 mm ist dann auch egal ( im eibach gutachten steht sogar 20-30mm tieferlegung)

cu

• suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ immerdabei

hätte auch noch ein original sportfahrwerk rumliegen von meinem(3BG V6 4M 2003) mit einer laufzeit von nur 9500km!!
wäre günstig abzugeben, doch die ganze sache hat einen hacken, es befindet sich in der schweiz :D

Thema:

suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör

suche 20mm federn - gibt es die auch in zubehör - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Oben Unten