Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung

Diskutiere Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich möchte folgendes in meinem Passat Variant TDI (Baujahr 1999) unternehmen: - 30er Subwoofer in die Resereradmulde einbauen...
  • Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #1

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte folgendes in meinem Passat Variant TDI (Baujahr 1999) unternehmen:

- 30er Subwoofer in die Resereradmulde einbauen, wobei es super wäre, wenn ich d. Reserverad beibehalten könnte

- Verstärker ebenfalls im Kofferraum bzw. linke Seite verstecken

Kann ich denn überhaupt d. Subwoofer + Reserverad in die Mulde einbauen? Oder welche alternativen habe ich?

Danke im Voraus für die Tipps :top:

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

mit reserverad wirste nicht auf das volumen kommen, ansonsten kann man auch ins seiten teil einbauen, aber auch hier is da volumen begrenzt! einfach ma die suche benutzen!

ohne reserverad bekommste ihn schon rein, auch noch en amp dazu!

mfg tobias

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #3

Tibi

Punkte Reaktionen
0
Also das wichtigste für ich ist, dass d. Reserverad weiterhin im Auto bleibt, da ich sehr viel unterwegs bin. Und d. Kofferraum vom Variant sollte auch kompl. zur Verfügung stehen.

Welche Möglichkeiten bzw. Erfahrungen gibt es denn :?:

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

en 25er mit ca 25-30l (ich weiss nimmer genau, aber frag ma art-audio) sind kein problem! en 30 er geht theoretisch auch, jedoch müsste die einbautiefe sehr gering sein und er sehr wenig volumen brauchen! Die montage wäre dann im seitenteil.

aber wie wärs ma mti der suche da findeste genug zum thema!

mfg tobias

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #5

Tibi

Punkte Reaktionen
0
klar, bin schon fleißig dabei mit der SUCHE ... aber oft wird z.B. die Reserveradmulde komplett ausgebaut und d. Ersatzrad enffernt. Dann sind die Gehäuse für d. Seitenteil extrem teuer ... hier wäre eine Bauanleitung auch von Vorteil :D

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
also mein 10w6 läuft auch bloß in ner 20l kiste.

werd aber irgendwann die kiste ersetzen und den woofer ins seitenteil bauen.

mfg

• Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung Beitrag #7

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ins linke Seitenteil paßt ein Gehäuse mit ca. 20 Liter Innenvolumen. Das reicht für einige 25er aus, z.B. den JL Audio 10W6 oder 10W3 :wink: .

P.S.: Ich habe gerade eine e-mail von Steven Sailer erhalten, dass das Gehäuse wg. Lieferengpässe beim Rotgussring noch eine Woche länger brauchen wird.. :oops:

Thema:

Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung

Subwoofer & Reserverad im Kofferraum - Einbauanleitung - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Subwoofer in 18" Reserverad.. geht das?: Hi zusammen, leider bin ich als "Car Hifi Legastheniker" etwas ratlos ob ich eine Idee die mir vorschwebt umsetzen kann. Wollte um die...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Reserverad Subwoofer bauen: hi, ich möchte mal dokumentieren was ich hier grad mit nem Kumpel zusammen fabriziere. zum Vorhaben: reserveradmuldenausbau mit 30er Subwoofer...
Umbau auf DynAudio + Sub in Reserveradmulde: Hallo an alle Hifiprofis ;) Habe vor mein Standard MFD2 (4x20W :eek: ) "dezent" aufzupeppeln, ohne diesmal in irgend einer Form den Kofferraum...
Oben Unten