Subwoofer knistert bei einlegen einer CD

Diskutiere Subwoofer knistert bei einlegen einer CD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe vor kurzem in meinem auto eine Anlage verbaut mit folgenden Teilen: HI FONICS - BX-12 DUAL Subwoofer JVC KD-SH1000 Radio und eine...
  • Subwoofer knistert bei einlegen einer CD Beitrag #1

chrismo

Punkte Reaktionen
0
habe vor kurzem in meinem auto eine Anlage verbaut mit folgenden Teilen:

HI FONICS - BX-12 DUAL Subwoofer
JVC KD-SH1000 Radio
und eine hifonics xx- Olympus endstufe!!

Habe alles korrekt verbaut und wenn ich jetzt bei meinem Radio eine cd einlege knistert der woofer so komisch mann hört alles wie man die cd einlegt und sie hochfährt alles hört man beim woofer als knistern! verwende ich aber eine SD Karte oda einen USB stick dann ist kein knistern zu hören! NUR wenn ich cd's einlege!!

Was kann daran schuld sein???

• Subwoofer knistert bei einlegen einer CD Beitrag #2

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann ja fast nur das Radio oder die CDs schuld sein.
Ist ein Unterschied zwischen gebrannten und originalen CDs vorhanden??

Gruß
P3BGT

• Subwoofer knistert bei einlegen einer CD Beitrag #3

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Hy,

Klemm mal die Masse vom Radio an den Massepunkt deiner Endstufe sollte helfen. Falls nicht nochmal melden.

• Subwoofer knistert bei einlegen einer CD Beitrag #4

woofer_wolfgang

Punkte Reaktionen
0
Sowas passiert halt nich wenn beide Komponenten (Radio und Amp) den gleichen Massepunkt haben.

• Subwoofer knistert bei einlegen einer CD Beitrag #5

Hermann_

Punkte Reaktionen
0
Bist du nicht mit einer geilen Schnitte im Auto gesessen? Vielleicht hat es deshalb geknistert *scnr*

Thema:

Subwoofer knistert bei einlegen einer CD

Subwoofer knistert bei einlegen einer CD - Ähnliche Themen

USB / CD Radio bis 150 Euro?: Hallo! Ich suche nach einem USB / CD Radio bis ca. 150 Euro. Wie die Preisvorstellung zeigt, soll es nicht die super Anlage werden, sondern...
Oben Unten