Das mit dem vermessen ist schon richtig! Habe das gleiche Problem bei mir. Ich werde die Tage nochma mein Auto vermessen und etwas Nachspur einstellen. Kannst den Abrieb eh nur minimieren. Durch das einstellen auf Nachspur. Tue Dir selber einen Gefallen, wenn Dein auto wieder zum vermessen bringst, ist es am besten, wenn dabei bleibst. Denn laut Herstellervorgaben muß die Tieferlegung bei der Vermessung neutralisiert werden, gibt es extra Distanzstücke die zwischen Vorderachse und Karosse gestetzt werden. Ich werde meinen Jetzt ohne diese Distanzstücke vermessen.
Warum Nachspur? :rofl:
Erklärt sich eigentlich von selbst!
Meiner ist ja nun ma ein Fronttriebler, und daurch werden beim beschlünigen die Räder nach innen gezogenund somit habe ich dann ne Gesamtspur von Null!
Hoffe konnte dir helfen!? :gruebel:
Ich melde mich, wenn ich weiß wieviel Grad bsw. Minuten ich genommen habe um den Abrieb so weit wie möglich zu minimieren!
MfG Zolky :lol: