Decepticon
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hallo!
ich muss mir jetzt mal ein problem von der seele reden... :wink:
und zwar geht es darum, daß meine reifen auf der innenseite immer ziemlich schnell ablaufen. ok.. sturz neu einstellen lassen. ken problem. ich bin also zu einer (nicht-vw-)werkstatt (weil günstiger...) und dort sollten die das dann machen.
tja... als ich den wagen dann wieder abholen wollte, hat man mir gesagt, daß das einstellen der spur keine probleme bereitet hat, aber sturz... der typ konnte das angeblich nicht... :flop:
jetzt ist die frage... was ist da los? soll ich jetzt doch besser zum freundlichen? ist es eigentlich so ohne weiteres möglich, den sturz einzustellen? weil z.b. beim ford focus bei groben abweichungen beim sturz gleich ne neue achse verbaut wird, da diese nicht einstellbar sein soll (lt. eines mitarbeiters bei ford!) dazu kommt noch, daß ich ein fahrwerk von K.A.W. drinne hab - 60VA/40HA... liegt es vielleicht daran, daß der sturz nicht eingestellt werden kann? hier haben doch bestimmt noch mehr leute dieses fahrwerk... (z.b. PassifahrerHBS) wie sieht es bei euch mit dem sturz aus?
fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!
ich muss mir jetzt mal ein problem von der seele reden... :wink:
und zwar geht es darum, daß meine reifen auf der innenseite immer ziemlich schnell ablaufen. ok.. sturz neu einstellen lassen. ken problem. ich bin also zu einer (nicht-vw-)werkstatt (weil günstiger...) und dort sollten die das dann machen.
tja... als ich den wagen dann wieder abholen wollte, hat man mir gesagt, daß das einstellen der spur keine probleme bereitet hat, aber sturz... der typ konnte das angeblich nicht... :flop:
jetzt ist die frage... was ist da los? soll ich jetzt doch besser zum freundlichen? ist es eigentlich so ohne weiteres möglich, den sturz einzustellen? weil z.b. beim ford focus bei groben abweichungen beim sturz gleich ne neue achse verbaut wird, da diese nicht einstellbar sein soll (lt. eines mitarbeiters bei ford!) dazu kommt noch, daß ich ein fahrwerk von K.A.W. drinne hab - 60VA/40HA... liegt es vielleicht daran, daß der sturz nicht eingestellt werden kann? hier haben doch bestimmt noch mehr leute dieses fahrwerk... (z.b. PassifahrerHBS) wie sieht es bei euch mit dem sturz aus?
fragen über fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!