Stromkabel in den kofferraum verlegen

Diskutiere Stromkabel in den kofferraum verlegen im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich hab noch nciht so viel erfahrung mit verlegen von kabeln, hab schon mit nem kumpel ne leitung in nen 2er golf gelegt. aber das war auch...
  • Stromkabel in den kofferraum verlegen Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab noch nciht so viel erfahrung mit verlegen von kabeln, hab schon mit nem kumpel ne leitung in nen 2er golf gelegt. aber das war auch sein 2er und nciht mein schöner passat ;-).

kann mir jemand so ne grobe anleitung geben.
also wo ich am besten in den motorraum komme mit dem kabel, wo ich dann das kabel am besten lang legen kann.

meine momentane planung, ist die, durch den beifahrerfußraum zu gehen, da die batterie ja auf der rechten seite ist, und dann unterhalb der türen das kabel zu verlegen.

bin ich da auf dem richtigen weg?

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

thx,
jaeger

• Stromkabel in den kofferraum verlegen Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist das stromkabel durch den steuergeräte-kasten gelegt, bis jetzt eigentlich ideal und 100% wasserdicht. musst aber an der fahrerseite lang, die endstufe habe ich bei mir im linkes seitenkasten. da kommst du auch mir 5m kabel hin (auch wenn es beim kombi eng wird)

hier ein paar fotos:
http://www.clubb5.com/forums/viewtopic.php?t=42856

habe es bei mir aber direkt von vorne durch das gummi verlegt, user "babytaxi" wird dir das aber genauer erklären können.

gruß,
Felixx

Thema:

Stromkabel in den kofferraum verlegen

Stromkabel in den kofferraum verlegen - Ähnliche Themen

Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Aktiv Subwoofer - Audio und Stromkabel getrennt verlegen?: Hallo, ich will mir heute meinen Aktiven Subwoofer (100 Watt RMS, lt. beschreibung 14Ampere max Stromaufnahme) in den Kofferraum basteln...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Kabel richtig verlegen!?: hallo liebe gemeinde! ich habe mir ja jetzt einen passi gekauft und möchte mal eure erfahrungen abfragen wie ihr die kabel für die anlage verlegt...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten