enodev
Ich habe im Moment das Ladegeraet fuer GPS Empfaenger und Handy in der Steckdose in der Mittelkonsole stecken. Das ist aber ein wenig unpraktisch, da ich das immer rausziehen muss, wenn ich das Auto (Passat 3bg) abstelle um die Batterie nicht leer zu saugen. Der Gedanke war jetzt eine Doppelsteckdose an irgendein geschaltetes Plus anzuschliessen. Den Stromverbrauch der Geraete wuerde ich mal auf so zusammen ~ 1A taxieren.
Kann ich das geschaltete Plus des Wechslerausgangs meines original Gamma Radios dafuer nehmen? (gelber Stecker Pin 6 oder so) Oder brauche ich dafuer doch ein Relais? Wo schliesse ich das dann am Besten an? Die Steckdosen plus Ladeadapter wuerde ich am liebsten hinter dem Radio verschwinden lassen und dann das Kabel fuer den GPS Empfaenger in das Handschuhfach und fuer das Handy aus der Ablage unter dem Radio herausfuehren.
Danke,
Jan
Kann ich das geschaltete Plus des Wechslerausgangs meines original Gamma Radios dafuer nehmen? (gelber Stecker Pin 6 oder so) Oder brauche ich dafuer doch ein Relais? Wo schliesse ich das dann am Besten an? Die Steckdosen plus Ladeadapter wuerde ich am liebsten hinter dem Radio verschwinden lassen und dann das Kabel fuer den GPS Empfaenger in das Handschuhfach und fuer das Handy aus der Ablage unter dem Radio herausfuehren.
Danke,
Jan