STREET-PRO Stoßstange

Diskutiere STREET-PRO Stoßstange im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe heute meine Street-Pro Stoßstange erhalten. Die vom Streetfighter Passat, nur für die schmale Version und muß sagen die passt wie angegossen...
  • STREET-PRO Stoßstange Beitrag #1
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
habe heute meine Street-Pro Stoßstange erhalten. Die vom Streetfighter Passat, nur für die schmale Version und muß sagen die passt wie angegossen :D. Zu meiner Überraschung,da man ja nur schlechtes über die Dietrich-Stoßstangen hört :cry:. Hatte mir keine große Hoffnungen gemacht, aber wie gesagt die passt einwand frei.So musste ich nur mal schnell loswerden(freu freu)

• STREET-PRO Stoßstange Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
:top: Glückwunsch

aus welchem Material ist der Bumper?

Bilder wären auch nicht schlecht. :D

Gruß Joki

• STREET-PRO Stoßstange Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
die ist aus GFK,und die Bilder kommen wenn sie vom Lackierer wieder da ist :wink:

• STREET-PRO Stoßstange Beitrag #4

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Fischi
die Stoßstange ist ja auch von Pro-Street und nicht von Dietrich,
glaube auch nicht, dass die beiden Firmen diese im gleichen Laden fertigen lassen!!! :wink:

• STREET-PRO Stoßstange Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
bilder wären nicht schlecht,

könntest du auch eines unlackiert machen?

darf man fragen, was du dafür bezahlt hast?

gruß david

• STREET-PRO Stoßstange Beitrag #6
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
also wie schon gesagt die Bilder gibt es wenn sie vom Lacken wieder da ist und das Wetter wieder etwas besser ist.Das mit den Bildern von der unlackierten Stoßstange wird leider nix,die habe ich heute morgen zum Lackierer gefahren.Der Preis liegt bei lächerlichen 250 €uro´s(einführungs Preis) :D

Thema:

STREET-PRO Stoßstange

STREET-PRO Stoßstange - Ähnliche Themen

1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
Oben Unten