Stottern, ruckeln bei Gas weghanme

Diskutiere Stottern, ruckeln bei Gas weghanme im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Habe folgendes Problem, wenn ich beschleunige und dann vom Gas gehe stottert der passi ein, zwei mal. Habe versucht das Gaspedal mit...
  • Stottern, ruckeln bei Gas weghanme Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe folgendes Problem, wenn ich beschleunige und dann vom Gas gehe stottert der passi ein, zwei mal. Habe versucht das Gaspedal mit der Hand zu drücken und man merkt dann wenn man es langsam los lässt das pedal minimal kurz angezogen wird und dann wieder in seine endstellung geht. Habe die suche benutzt aber habe nur mit stottern was zum beschleunigen gefunde, aber micht wenn man das Gas wegnimmt. Beschleunigen ist ganz ohne welche Probleme. Hat jemand eine Idee. Es ist ein: 3B, 1.8T, AEB, Bj.98

Mfg
Passi1.8T

Thema:

Stottern, ruckeln bei Gas weghanme

Stottern, ruckeln bei Gas weghanme - Ähnliche Themen

3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Oftmals Stottern beim Hochschalten: Hallo Passat Freunde, ich habe folgendes Problem. Mein Passat 3bg 1,6 Benzin 74kw Motor ALZ Startet ganz normal. Jedoch kommt es seit einer Woche...
Starkes Anssauggeräusch vom Luftfilter: Hallo, ich habe schon die SuFu benutzt, doch leider noch nichts zu meinem Problem gefunden. Ich fahre einen Passat 3b 1.8T AEB 110/KW-150PS BJ...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Oben Unten