Stossstangen und schweller

Diskutiere Stossstangen und schweller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich wollte mal fragen ob man die Seitenschweller und die Türgummis und die unterteile von den Stossstangen beim Passat 3bg abbauen kann ohne...
  • Stossstangen und schweller Beitrag #1

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob man die Seitenschweller und die Türgummis und die unterteile von den Stossstangen beim Passat 3bg abbauen kann ohne die ganze Stosstange ab zubauen.

• Stossstangen und schweller Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
einfacher und schneller geht es wenn die Stossstangen ab sind

• Stossstangen und schweller Beitrag #3

flow

Punkte Reaktionen
0
ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Stoßstangen abzubauen, um die Spoiler abzubekommen!
Habe das vorher auch ohne Abbauen probiert.
Waren 2std fummelei für nichts.
Am nächsten Tag dann die Stoßstange ab und in allerhöchstens 10 minuten hast du den vorderen Spoiler abgeclipst!

Und die Stoßstangen sind doch eh schnell abgebaut ;)

Thema:

Stossstangen und schweller

Stossstangen und schweller - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Oben Unten