Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten????

Diskutiere Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gehste zum VW teile fritzen der kenne dich doch bestimmt auch schon mit namen ;) und fragst mal na einem Karton für stoßstangen hat er bestimmt...
  • Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
gehste zum VW teile fritzen
der kenne dich doch bestimmt auch schon mit namen ;) und fragst mal na einem Karton für stoßstangen hat er bestimmt ;)
und versand haben ich es immer per DPD gemacht weis jetzt aber nicht was des gekostet hat

• Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten????

Anzeige

• Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? Beitrag #2

BC187

Punkte Reaktionen
0
Preise hab ich jetzt auch nicht im Kopf. Aber versuchs mal bei Trans-O-Flex, German Parcel oder wie schon gesagt beim DPD. Die hier sollten alle billiger sein als die Post (über 20€).

• Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist wirklich ein Problem. Der VW Händler wird nicht helfen können weil er die Sachen allenfalls in einer Plastikfolie bekommt.

Nur z.B. die Sachen als R-Line Zubehör werden mit Verpackung ausgeliefert.

Eine Möglichkeit wäre eine ganze Rolle Luftpolsterfolie zu kaufen und die 10cm dick rumzuwickeln.

• Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? Beitrag #4

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
UPS nimmt Speergut auch unverpackt mit.
Habe so mal nen ganzen Satz Räder verschickt.
Denen auf den Hof gestellt. Die habens auf ne Palette gestellt und eingewickelt.
Ruf einfach mal an bei UPS da geht einiges. Und preiswert sind sie bei solchen Dingen obendrein (wenn man die Post dagegen sieht)

• Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? Beitrag #5

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

mir UPS oder der Post wirst Du richtig löhnen können. Such Dir eine Spedition, die überregional agiert. Das kannst Du die paar Kubikmeter mitversenden. Das kostet dann nur einen Bruchteil der Portokosten bei den Paketdiensten. Am besten fragst Du mal bei R-A-R an. Ich habe über deren Partner auch immer gut versenden können - und günstiger.

Thema:

Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten????

Stoßstange versenden. Wie ists am günstigsten???? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Single Frame Stoßstange: Hallo, undzwar bin ich grad dabei meinen passi wieder fit zu mache unteranderem will ich mir folgende stoßstange bestellen, aber ich find dieses...
Oben Unten