Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stoßstange v. und hin. zum lackieren zerlegen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi,
findest es nicht besser ,wenn Du den Spalt zu machst und sie komplett lackierst?
mfg Robert
Stoßstange v. und hin. zum lackieren zerlegen Beitrag #2
DOBI
Punkte Reaktionen
0
1. was meinst du mit ansätzen?
2. hast du einen 3b oder 3bg?
Stoßstange v. und hin. zum lackieren zerlegen Beitrag #3
airmax
Punkte Reaktionen
1
ist es beim 3B nicht so, das der stoßfänger ein teil ist?
beim 3BG sind es allerdings auf jedenfall zwei teile, die zusammengesteckt sind und mit zwei von diesen clipsen klammern oder stiften oder wie die auch heißen mögen versehen sind.
Stoßstange v. und hin. zum lackieren zerlegen Beitrag #4
Single Frame Stoßstange: Hallo,
undzwar bin ich grad dabei meinen passi wieder fit zu mache unteranderem will ich mir folgende stoßstange bestellen, aber ich find dieses...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo,
ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Innenspiegel komplett zerlegen?: Hallo
Ist es möglich den Innenspiegel komplett zu zerlegen, also das Gehäuse zu öffnen.
Hab hier zwei Spiegel, bei einem is das Glas defekt...
Zierleisten lackieren lassen Farbunterschied?: Hi Leute,
ich habe meine Zierleisten, Seitenschweller usw in Wagenfarbe(Satinsilber) lackieren lassen. Habe die Teile vor 3 Tagen abgeholt, sie...
Frontschürzen-Ansatz zum lackieren abbauen: Hi Leute,
ich will bei meinem Passat 3B die schwarzen Kunststoffteile lackieren lassen. Schweller usw sind alle ab, Heckschürze muss man ja eh...