Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN???

Diskutiere Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab mal ne Frage............. Bei E-bay endet morgen diese Auktion...
  • Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #1

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mal ne Frage.............

Bei E-bay endet morgen diese Auktion....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969785642&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Wenn ich diese kaufen sollte...... was muss ich an meinem alles ändern..... ich hab ja zur zeit keine PDC...... was muss ich an meinem Passi alles aufrüsten??? Viel arbeit??

Lohnt sich das ganze???

Bitte um Hilfe!!!!!

Gruss und Danke

Toni

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
da du ein 3bg hast solte die eigendlich 1 zu 1 passen ohne das was geändert werden muß an den halterungen usw du mußt nur die kabel verlegen

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #3

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
ist das ein grosser Akt.... das mit den Kaberverlegen??

Und Überhaupt..... wie und wo werden die Kabel verlegt... und wo werden die angeschlossen???

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Moin, aber nicht vergessen das man das Steuergerät, Warntongeber sowie Kabelbaum noch brauch.

Das kostet auch nochmal ein wenig.

Gruß Joki

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Toni_S schrieb:
ist das ein grosser Akt.... das mit den Kaberverlegen??

Und Überhaupt..... wie und wo werden die Kabel verlegt... und wo werden die angeschlossen???

Das ist nicht so das Problem. Die meisten Leitungen kannst Du am Rücklicht abreifen.....

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hmmmm - im Prinzip benötigst Du den Stoßfänger gar nicht.
Nur die Leiste (kannst in Deine aber auch Löcehr bohren, hab ich auch gemacht) und die Sensoren sind von dem Angebot interessant.
Duke hatte letzens eine kompeltte PDC mit allem für 150,-€ angeboten - da lohnt isch der Stoßfänger eigentlich nicht.
Es sei den, Du willst auf die Highline-Leiste mit Chrom umrüsten. Die ist lackiert doch recht teuer - Nackig ohne Lack bei VW schon fast 150,-€ die Zierleiste mit dem Chromstreifen :eek:

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #8

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
@Madness.... ich sehe gerade dass du aus LU bist.........

ich habe die ersten 20 jahre meines Lebens in LU verbracht.....(gebürtischa Lumpehafena)

bin nächstes WE bei Mami und Papi zu besuch.... vielleicht könntest du mir ein paar Tips geben.....

Aber vorher bräuchte ich schnellere Hilfe!!!

Evtl. Handynummer in PN??

Hab nähmlich nicht nen grossen Plan......

Mir scheint aber die Stossstange bei E-Bay mehr als nur ein Schnäppchen zu sein, da mein Passi:
- ein Highline Modell ist,
- gleiche Farbe wie angeboten
- und zufällig mir jemand letzte Woche meine Stossstange geknutscht hat und diese jetzt gewechselt werden muss.....

Dass ich bestimmte Sachen wie eine neue Stossstange so oder so kaufen muss, denke ich mir, ist es nicht falsch ein wenig mehr auszugeben und mir noch die restlichen Teile für die PDC zu kaufen.... oder nicht??

Wie gesagt, nen grossen Plan hab ich nit!!!
- was brauch ich noch???
- was kostet mich der ganze Rest???
usw.......

Hilfe!!!!!

Gruss

Toni

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #9

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
vielleicht noch ne Anregung, was ich alles noch vor hab......

schaut mal rein!!!

Werde die Vorstellung 1 realisieren. :D
http://www.meinpassat.de/forum/t34267.html

Und nen GRA will ich auch noch Nachrüsten.

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Toni_S schrieb:
@Madness.... ich sehe gerade dass du aus LU bist.........

ich habe die ersten 20 jahre meines Lebens in LU verbracht.....(gebürtischa Lumpehafena)

Gruss

Toni

Hi,

hab das grad jetzt erst gelesen - da ich im Moment mit meinem rostenden Dach beschäftigt bin.

Wenn was wissen willst - kannst gern mal eine PN oder Mail an: [email protected] schicken

Tschöö mit *Ö*

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #12

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
also eigentlich ist es mir egal wer mir Hilft..... hauptsache ich weis 100% was ich alles brauch.....

Kurze Auflistung, bitte???

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #13

Madness

Punkte Reaktionen
0
PDC - Teile für VW-Passat 3BG

* Steuergerät (3B0 919 283) 86,42 €
* 4x Sensoren (4B0 919 275 A GRU) je 52,08 €
* Warntongeber (4B0 919 279) 10,67 €
* Halter (3B0 919 285) 8,06 €
* Leitungssatz Sensoren (3B9 971 095) 37,76 €
* Leitungssatz Steuergerät (3B9 971 085) 76,91 €

*** Lackierung der Sensoren ***

Fehlt nur noch die Leiste für die Limo Stoßstange wo die Sensoren rein müssen. Die ist aber dann auch nur grundiert und nicht Lackiert

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #14

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Ich persönlich würd da nix kaufen. Nur so zur Info.

Grüße

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #15
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Nunja, da scheint es sehr unterschiedliche Erfahrungen zu geben. Bisher habe ich drei mal was dort gekauft/ersteigert und die Ware war jedesmal einwandfrei, ordentlich verpackt und innerhalb von wenigen Tagen bei mir.

Gruß,
Morton

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #16

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Das ist es ja gerade. Wenn ALLES aus den Auktionen wirklich 100% hervorgeht dann ja. Sonst nein. Es gibt nämlich nix dazwischen. Fragen brauchst du nix, da nie was retourkommt, und wenn doch mal dann total schnippig. Wie gesagt, man muß ja nix dort kaufen, nicht um jeden Preis :D

Grüße

• Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? Beitrag #17

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
Also.....ich werde Euch auf den laufenden halten.......

Ich denke nicht viel falsch gemacht zu haben, wenn ich ne Highline Stossstange (schon lackiert) inclusive PDC Sensoren für nur 126,- + Versandkosten 45,- = 171,- gekauft habe.......ich habs nähmlich schon gemacht....... 8)

Was meint Ihr?? :D

Thema:

Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN???

Stossstange m. PDC aus Ebay.... SCHNÄPPCHEN??? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
ebay scheinwerfer auch mit nebelleuchten?: Hallo zusammen, ich wollte mir gerne diese Scheinwerfer hier holen...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten