stoßleisten von 3bg auf 3b variant

Diskutiere stoßleisten von 3bg auf 3b variant im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hey leute meine frage ist passt die hintere stoßleiste von der stoßstange von 3bg kombi auf 3b kombi mfg
  • stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #1

Passatxy

Punkte Reaktionen
0
hey leute
meine frage ist passt die hintere stoßleiste von der stoßstange von 3bg kombi auf 3b kombi
mfg

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
suche bitte :D

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #3

Passatxy

Punkte Reaktionen
0
hi habe ich ich aber nichts gefunden.Eigendlich unterscheidet sich die stoßstange von 3bg nur in den halterungen.Die hat doch die gleiche form wie die von 3b dann müssen doch die leisten passen.Oder habe ich unrecht.
mfg

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein passen nicht

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #5

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander...
Das passt net!!! :nein:
Schönen Abend noch...

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #6

Passatxy

Punkte Reaktionen
0
hallo
kann mir das einer ekleren wieso nicht es interessiert mich so sehr :D

• stoßleisten von 3bg auf 3b variant Beitrag #7

3mal3

Punkte Reaktionen
0
... weil die Leiste vom 3BG ca. 5mm schmäler als die vom 3B ist.

Thema:

stoßleisten von 3bg auf 3b variant

stoßleisten von 3bg auf 3b variant - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Oben Unten