Stoßdämpferlager Hinterachse

Diskutiere Stoßdämpferlager Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, bin neu hier, hoffe auf eure Hilfe. Meine Frage:Wenn ich an meinem 3b Variant Bauj.99 die Stoßdämpferlager an der Hinterachse wechseln...
  • Stoßdämpferlager Hinterachse Beitrag #1

towi04

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier, hoffe auf eure Hilfe. Meine Frage:Wenn ich an meinem 3b Variant Bauj.99 die Stoßdämpferlager an der Hinterachse wechseln möchte,muss ich dafür die Kofferraumseitenverkleidung entfernen?
gruß towi04

• Stoßdämpferlager Hinterachse Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
Nein alles von aussen.

• Stoßdämpferlager Hinterachse Beitrag #3

towi04

Punkte Reaktionen
0
Danke dann bin ich schon einen Schritt weiter,denn ein Kumpel meinte,das Lager wäre noch von oben (also im Laderaum verschraubt). Wäre ja auch irgedwie unlogisch den die Seitenverkleidung zu entfernen ist sicherlich auch Zeitaufwendig.
nochmals Danke
towi04

• Stoßdämpferlager Hinterachse Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Beim 35i wars noch von innen verschraubt, wurde beim 3b glücklicherweise geändert.

Grüsse
Matthias

Thema:

Stoßdämpferlager Hinterachse

Stoßdämpferlager Hinterachse - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Oben Unten