STOP - ABS STÖRUNG

Diskutiere STOP - ABS STÖRUNG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seit ca. 2 Wochen bekomme ich morgens beim Anlassen folgende Anzeige im Kombiinstrument mit Warnton "STOP-ABS STÖRUNG". Die geht allerdings nach...
  • STOP - ABS STÖRUNG Beitrag #1

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich morgens beim Anlassen folgende Anzeige im Kombiinstrument mit Warnton "STOP-ABS STÖRUNG". Die geht allerdings nach ca. 3 - 5 Sek. wieder aus. Das ABS funktioniert auch einwandfrei. Was soll das :?: . Ist das evtl. eine Spannungsschwankung vom Anlassen :?: :?: :?:

• STOP - ABS STÖRUNG Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Lass Dir mal die Batterie beim ADAC testen und den Fehlerspeicher auslesen

• STOP - ABS STÖRUNG Beitrag #3

Passatfahrer

Punkte Reaktionen
0
@ agenius

Danke für den Tipp! :top: Die Batterie hat in Stand 12,25 Volt. Sobald ich die Zündung anmach geht durch das Vorglühen die Spannung auf 10 Volt. Das Anlassen schafft er wahrscheinlich nur noch gerade so. Jetzt ist erst einmal eine neue Batterie fällig. :oops:

Thema:

STOP - ABS STÖRUNG

STOP - ABS STÖRUNG - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten