stonehenge grey - farbe !

Diskutiere stonehenge grey - farbe ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, will mir ja vielleicht bald ´nen neuen passi variant 2.0 TDI bestellen. hat schonmal jemand dieses stonehenge grey gesehen? wie ist es im...
  • stonehenge grey - farbe ! Beitrag #1

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

will mir ja vielleicht bald ´nen neuen passi variant 2.0 TDI bestellen.

hat schonmal jemand dieses stonehenge grey gesehen? wie ist es im unterschied zum urbangrey?
hat vielleicht jemand bilder?
oder weiß jemand, wo es in der nähe von dresden ´nen autohaus gibt, wo ich mir dieses stonehenge grey angucken kann (auch auf golf V) ?

• stonehenge grey - farbe !

Anzeige

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibts die Farbe nicht auch für den Touran? :?:

Wenn das die ist, dann schauts verdammt Geil aus! :top: :D

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #3

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi martinkl!

Warst du zufällig auf der IAA? Der Variant, der dort ausgestellt war, hatte angeblich die Farbe. Sah zwar gut aus, aber ich habe zumindest bei der Messebeleuchtung eigentlich kaum einen Unterschied zum Urbangrey feststellen können.

Mike

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #4

martinkl

Punkte Reaktionen
0
@raceface - neun, farbe gibt es leider NICHT auf´m touran (hab gerade mal im konfigurator gesucht)

@LeiStyle ja, werde mal da anrufen, ob die dort dieses grau im bestand haben

@mikeB70 nein, war leider nicht auf der IAA.

hat zufällig jemand bilder von diesem stonehenge passi variant auf der IAA oder wo anders????

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #5

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
martinkl schrieb:
hat zufällig jemand bilder von diesem stonehenge passi variant auf der IAA oder wo anders????

Hab was gefunden!
Der Passi ganz links ist der, den ich auf der IAA meinte. Nach Auskunft der Messehostess ist das die Farbe. Aber ich habe ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob das nicht doch Urbangrey ist... :roll:

Gruß Mike

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #6

martinkl

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal, aber ich hab da auch so meoine zweifel dran :? :oops:

hat vielleich jemand noch paar genauere angaben/bilder zur farbe :?:

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #7
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe Fotos von beiden Farben.Bloß habe ich keine möglichkeit sie hier rein zu stellen.Mein Pixum Album mag die Bilder nicht und ich kann sie dort nicht hochladen.Vielleicht kann das einer von Euch tun dann schicke ich sie per Mail.
Tobias

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #8

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wäre nett, wenn du die beiden bilder an [email protected] mailen würdest. :razz: *freu*
von dem reinstellen hier ins forum hab ich leider keinen plan- könnte das vielleicht jemand übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • stonehenge grey - farbe ! Beitrag #9
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,
schicke mir die Bilder zu, ich stell sie rein!

Ich glaube aber das das nicht das die von dir gesuchte Farbe ist, ist wohlk auch das "alte" Grau! :roll:

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #10

sb918

Punkte Reaktionen
0
Äh hallo, was ist den mit den Bildern aus dem Konfigurator ?

Habe mir den Passat in silber, urbangrey und stonehenge konfiguriert, das dann angezeigte Bild lässt sich vergrössern und dann abspeichern.

Dann mit dem Farbdrucker auf DIN A4 Größe ausdrucken (Qualität ist ok) und alles wird gut.

Meiner Meinung nach ist stonehenge wirklich das "alte" urbangrey, das neue urbangrey ist jetzt heller wie früher und genau das was ich gesucht habe, das das reflexsilber nun wirklich viel zu hell ist (dreckt so schnell ein)

Gruss Roland

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #11

martinkl

Punkte Reaktionen
0
naja, ob der konfigurator das wirklich so "naturgetreu" wiedergibt hab ich so meine zweifel.

aber ich hoffe ja, noch die versprochenen bilder von Tobi zu bekommen.

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #12

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
martinkl schrieb:
naja, ob der konfigurator das wirklich so "naturgetreu" wiedergibt hab ich so meine zweifel.

Zu Recht!

Gruß Mike

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #13
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
@martinkl

Hi,
ich habe die Bilder auch nur vom Konfigurator.Hatte sie Dir an die Adresse geschickt die Du angegeben hast. [email protected]
Die ist aber wieder zurück gekommen.An raceface habe ich die Bilder aber auch geschickt.Mal sehen ob sie bei Ihm angekommen sind.Wenn ich hier bei den Beiträgen auf Mail gehe kann ich die Bilder nicht einfügen.??????
Hoffe daher das das mit raceface geklappt hat.

Gruß Tobias

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So,
hier mal die Bilder zum unterscheiden:

Stonehege Grey:

stonehege%20grey%20met.jpg

Urban Grey

grey%20met.jpg

Also in Natura sehen ist besser finde ich, aber ich glaube das es das neue Grau auch bein Touran gibt, da steht grad einer bei meinem freundlichen.
Voll Geil!!!! :D :D

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #15

martinkl

Punkte Reaktionen
0
hallo,

erstmal danke für die bilder. aber das urban grey sieht eher wie das (alte) fresco grün aus, welches es ja nicht mehr gibt. und das neue stonehenge grey eher wie das "alte" urbangrey :? :roll:

@raceface also, lt. konfigurator gibt es das stonehenge nicht auf dem toran. aber wenn du vielleicht wieder mal´beim freundlichen bist, könntest du ja vielleicht mal ´nen bild mit der gigi-cam machen und deinen freundlichen mal fragem, ob es ´nen ungterschied zum passat stonehenge grey.

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #16
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Leider steht der Hobel im Showroom. Naja Blitzlicht usw.da kommt die Farbe bestimmt nicht gut rüber :?
Aber wenn ich Zeit finde, dann werde ich mal ein Foto machen.[/i]

• stonehenge grey - farbe ! Beitrag #17

Passi 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hmm also auf dem Pic kommt das Stonehenge nicht gut rüber. Das hat mehr nen leichten grünstich. Sieht nach den Fotos gesehen eher wie das alte urban grey aus. Kann aber auch am Licht in der Montagehalle liegen.

MfG

Thema:

stonehenge grey - farbe !

stonehenge grey - farbe ! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten