"stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln

Diskutiere "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guten abend... weiß jemand ob man die stoffzierleist innen über den türen ( die sich gerne bei der hitze lösen und runter hängen :twisted...
  • "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
guten abend... weiß jemand ob man die stoffzierleist innen über den türen ( die sich gerne bei der hitze lösen und runter hängen :twisted: )nachkaufen kann?Wenn ja hat jmd. die tnr.? bei mir hat der vorbesitzer nicht grade mit BRAUNEN kleber gesparrt :roll:

• "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist keine Zierleiste, gibt es auch nicht einzeln, sondern nur komplett als Türgummi

• "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und die kannste kleben, womit Du willst - selbst Karosseriekleber hält irgendwie nicht. Sobalbs bullig warm ist, hängen die Scheiß Dinger wieder runter :flop:

• "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
beim türgummi gibts die dann mit zu oder was? was kosten der spass?

doch knigge habe die hinteren seit mehr als 1 jahr fest und mein auto steht immer in der sonne. habe die dinger mit helmitin stp 400 geklebt

• "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
vorne 35 + Steuer
hinten 30 + Steuer

• "stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln Beitrag #6
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hat jemand die teilnummer für vorne?

Thema:

"stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln

"stoffzierleiste"innen über den türen nachbestelln - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
3B: Stilllegen oder verkaufen?: Tag zusammen! Nach einer Weile still mitlesen bei Problemen bin ich mir grade aweng unsicher und dachte mir, ich frage mal die Experten ;-) Und...
Oben Unten