Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen?

Diskutiere Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Gibts dieses einseitig klebende Stoff/Gewebeband orig. von VW? Wenn ja, welche Nummer hat das Band? Grüße
  • Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Gibts dieses einseitig klebende Stoff/Gewebeband orig. von VW? Wenn ja, welche Nummer hat das Band?

Grüße

• Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich habe hier welches von TESA, aber leider weiß ich nicht wo man das regulär bekommen kann, bzw. welche Artikelnummer das hat, ich weiß nur eins: das hält saumäßig gut, wenn man einmal ein Kabeleingewickelt bekommt man es nur schwer wieder raus und abreißen kann man das Band auch nicht

EDIT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2352436450&category=30523

• Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Für innenliegende Kabelbäume verwende ich auch das Gewebeband. Bei uns im Baumarkt gibbet das wie Sand am Meer in verschiedenen Breiten.
Bei externen Kabelbäumen verwende ich selbstverschweißendes Isoband. Das ist nach dem Verwickeln wassericht und ölbeständig und unkaputtbar!
Vom Freundlichen gibts im Zubehör Nichts Vergleichbares.

Gruß

s_heinz

• Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Genau das Suche ich auch wie ein Wilder

Hab bis jetzt noch nix gefunden. Das VW Band ist ja wirklich wie Stoff. Sehr flexibel und klebrig. Das Tesa Gewebeband ist doch sehr steif oder nicht ?

• Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? Beitrag #5
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gewebeband ist nicht gleich Gewebeband.
Es gibt eines von Tesa oder Vergleichbare, das ist aus Stoff. Wenn man es aufribbelt, kann man an den Stofffäden ziehen. Es ist aber immer noch nicht das, was vom Erstausstatter verwendet wird. Ist aber egal, denn es funktioniert sehr gut damit.

Gruß

s_heinz

Thema:

Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen?

Stoffgewebeband zum Einwickeln von Leitungen? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten