stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen?

Diskutiere stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); weiß zufällig jemand ob ich irgendwo den stoff seperat nachkaufen kann?
  • stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen? Beitrag #1

docsniper

Punkte Reaktionen
0
weiß zufällig jemand ob ich irgendwo den stoff seperat nachkaufen kann?

• stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen? Beitrag #2

FrankVerden

Punkte Reaktionen
0
Moin,das Problem stellte sich mir auch einmal bei dem gleichem Auto.Du bekommst den Stoff nur von VW,weil das Design,Form und Farbe geschützt ist.

Thema:

stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen?

stoff der innenausstattung 3bg nachkaufen? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten