Steuern und Verbrauch??2.0 TDI

Diskutiere Steuern und Verbrauch??2.0 TDI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ,kann mir jemand sagen wieviel Steuern ich für den 2,0 TDI mit DPF bezahlen muß? Und was habt ihr durchschnittlich für ein Verbrauch ...
  • Steuern und Verbrauch??2.0 TDI Beitrag #1

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,kann mir jemand sagen wieviel Steuern ich für den 2,0 TDI mit DPF bezahlen muß?

Und was habt ihr durchschnittlich für ein Verbrauch :?:
evtl. Reichweite

• Steuern und Verbrauch??2.0 TDI Beitrag #2

edo

Punkte Reaktionen
0
308EUR
Verbrauch 6,5l/100km laut MFA plus (hauptsächlich Innerorts)

• Steuern und Verbrauch??2.0 TDI Beitrag #3

sb918

Punkte Reaktionen
0
Du solltest vielleicht noch die kw Zahl angeben :D

Also die 308 EUR hab ich auch aber wg. 170PS scheinbar einen Dieselzuschlag 8)

lt. MFA & Tankrechnung hatte ich die letzten 5 tkm einen Schnitt
von 7,65 l/100km

Gruß Roland

• Steuern und Verbrauch??2.0 TDI Beitrag #4

Comfortline

Punkte Reaktionen
0
Hab den mit 103 kw!
308 euro ist das nicht ein wenig teuer für euro 4 und partikelfilter??

• Steuern und Verbrauch??2.0 TDI Beitrag #5
Craschy

Craschy

Punkte Reaktionen
1
Ja das ist ganz schön teuer für ein Euro 4 Auto :eek: aber unsere Politiker brauchen das Geld weil ihnen sonst nicht's einfällt wo sie es herbekommen sollen :D
Als Dieselfahrer ist man ja sowie so schon ein "Steuerhinterzieher" :roll: weil der Diesel günstiger als Benzin ist und wir zu allem Überfluss damit auch noch sparsamer umgehen :wink:

Thema:

Steuern und Verbrauch??2.0 TDI

Steuern und Verbrauch??2.0 TDI - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten