Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube das kommt immer auf den Freundlichen an wo man das Auto gekauft hat. Mir wurde das Papier vom freundl. damals 97 gleich nach hause...
Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N Beitrag #21
Ralf Kühne
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das kommt immer auf den Freundlichen an wo man das Auto gekauft hat. Mir wurde das Papier vom freundl. damals 97 gleich nach hause geschickt für die Umschlüsselung.gruß Ralf
Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N Beitrag #22
Verfluchte Axt
Punkte Reaktionen
0
@us-passat
Zur Not mal bei der 0800 Volkswagen anrufen
Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N Beitrag #23
soulreaver001
hehe dann schreib die doch nochmal an auf das thema warum das nich schon drin stand im brief und du steuern seit langer zeit hättest sparen können... dann schau in etwa dem gleichen zeitraum wie der brief an kam mal auf dein konto oder vielleicht liegt ein Scheck im briefkasten :lol:
Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N Beitrag #24
Verfluchte Axt
Punkte Reaktionen
0
@soulreaver001
Aber net von VW......mit der Kostenrückerstattung hat VW nichts zu tun :wink:
Steuern "sparen" beim 1.8T AEB und Polo 6N Beitrag #25
Verfluchte Axt
Punkte Reaktionen
0
So, für meinen Polo 6N Bj 95 habe ich auch bei VW angefragt und siehe da: von E2 auf EU2....Ersparnis satte 101 Euro im Jahr.
Von 196 Euro auf 95 Euro ohne großen Aufwand
Wenn doch nur alles so einfach wäre :wink: