Steuergerät vom AEB auch passend für ANB

Diskutiere Steuergerät vom AEB auch passend für ANB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann mir jemand sagen, ob ich das Steuergerät vom 1,8T AEB auch in meinem 1,8T ANB benutzen kann ?? Ist das Steuergerät evtl gleich und...
  • Steuergerät vom AEB auch passend für ANB Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob ich das Steuergerät vom 1,8T AEB auch in meinem 1,8T ANB benutzen kann ??

Ist das Steuergerät evtl gleich und unabhängig vom MKB ???

Grüße

TC

• Steuergerät vom AEB auch passend für ANB Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das wird schwierig werden, die AEB Geräte haben zumindest in der Liste der Eigenschaften keine Unterstützung von ASR und/oder ESP.

Gruß,
Morton

• Steuergerät vom AEB auch passend für ANB Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
hmmmmm...

Das hab ich ja eh nicht :D

TC

Thema:

Steuergerät vom AEB auch passend für ANB

Steuergerät vom AEB auch passend für ANB - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Abgaskrümmer für 1,8T AEB: Hallo Zusammen, bei meinem 1,8t AEB ist der Krümmer undicht und es fehlt auch der ein oder andere Stehbolzen glaub ich. die Werkstatt meinte wenn...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten