Steuergerät MAL

Diskutiere Steuergerät MAL im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich kenne es nur in weiß und es ist für die Freisprecheinrichtung
  • Steuergerät MAL Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich kenne es nur in weiß und es ist für die Freisprecheinrichtung

• Steuergerät MAL Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

jepp, das ist die "Blackbox für die Freisprecheinrichtung.

Siehe hier

Many Greetz

Baumi

• Steuergerät MAL Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kein Ding. Mußte die Box nur aus der Halterung entfernen und ein bisschen verlagern. Aber sonst paßt das einwandfrei. Wollte dort auch erst meinen Player einbauen aber da er eine Schublade hat und nicht für die Einbaulage bestimmt war, habe ich ihn dann doch nicht dort verbaut.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Steuergerät MAL

Steuergerät MAL - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Oben Unten