Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen

Diskutiere Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Ich werde noch bekloppt mit dem Auto. Was kann ich jetzt machen? HAbe von Privat einen PAssat gekauft. Habe Ihn heute mal durchchecken gelassen...
  • Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #1

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
Ich werde noch bekloppt mit dem Auto.
Was kann ich jetzt machen? HAbe von Privat einen PAssat gekauft. Habe Ihn heute mal durchchecken gelassen und laut ATU fehlen die Motoren der Scheinwerfer. Das ist so als wenn man ein Auto ohne Lenkrad verkauft.
Kann ich den Wagen zurückgeben?

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Am besten du wendest dich an deinen Rechtsschutz bzw. an deinen Anwalt und besprichst mit ihm die Sache. Wie gut/ungünstig für dich der Vertrag geschrieben kann der dir am besten beantworten. Bei Privatkauf wird es ohne Rechtsbeistand aber sowieso sehr schwer.

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #3

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
habe gerade mit meinem Rechtschutz gesprochen.
Der Verkäufer hat das Recht nachzubessern. Ich werde ihn anrufen. Mal sehen was er sagt.
Ansonsten mache ich das über den Anwalt. Habe insgesamt defekte Teile für ca 1600€.
Glaube da kann ich nix machen. Wie Auspuff und Spurstangebnkopf usw. Oder ?

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Hattest du deinen Hund beim Kauf nicht dabei?

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ATU-1600 Schaden , is klar ...

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #6

Doc Foster

Punkte Reaktionen
0
nein mein hund war gerade gassi:)

klar will atu alles machen und kohle kassieren.

• Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Baumeln die Stecker nur lose rum? Sind in den Scheinwerfern Blindstopfen?

Grüsse
Matthias

Thema:

Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen

Stellmotoren der Scheinwerfer fehlen - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten