Stellmotor für Zentralklappe

Diskutiere Stellmotor für Zentralklappe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Stellmotor für Zentralklappe-V70 wechseln, aber wie?? Ich habe seit einem monat keine Garantie mehr. ( Stellmotor für Staudruckklappe-V71 und...
  • Stellmotor für Zentralklappe Beitrag #1

TeMpL

Punkte Reaktionen
0
Stellmotor für Zentralklappe-V70 wechseln, aber wie??

Ich habe seit einem monat keine Garantie mehr.
( Stellmotor für Staudruckklappe-V71 und Stellmotor für Fußraum-/Defrostklappe-V85 wahre noch in Garantie zeit gewekselt).

WV Klimaanlage ist katastrophal schlecht. :(

Hat jemand eine einleitung? da ich keine 400eur fur :) Service zahlen mochte :(((

Thema:

Stellmotor für Zentralklappe

Stellmotor für Zentralklappe - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
eFH über FFB Nach Codieren ohne Funktion: Hallo, bei mein 3bg MKB: AVF wurde der Auto. Fensterlauf hinten und das betätigen der eFH über FFB im KSG einprogrammiert. Die Programmierung...
Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz: Hallo, ich habe bemerkt das seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch aus Richtung des Schalttafeleinsatzes kommt. Es hört sich irgendwie an...
Climatronic Fehlerspeicher, Probleme, HILFE BITTE: Hey, brauche irgendwie mal hilfe, habe immer drüber weggeschaut aber irgendwie geht nun garnix mehr =( hab folgende Fehlercodes 25b 00603 025B...
Oben Unten