Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stehbolzen / Spannrolle die dritte!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das ist ein guter Service! Ist halt die Frage wie dicke dann die Rechnung wohl ausfällt?!??!?!? Oder geht das auf VW?
gruß
AL
Da hast du Schwein gehabt das du rechtzeitig draufgekommen bist! Sehr komische Sache!! Ich hoffe die haben auch gleich die Spannrollen erneuert, vor lauter neuen Zahnriemen werden die doch hoffentlich das nicht vergessen haben.
Hier die Bilder von Tulli:
Stehbolzen / Spannrolle die dritte!! Beitrag #3
Geri
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na hoffentlich klappt es jetzt besser!
Bild 1 ist ja echt arg, so etwas habe ich nie gesehen!
Bild 2: Öhhh, was sagt uns das? Soll ich es löschen?
Bild 3: Alles zerlegt, alles klar:
Bild 4: Welches Teil ist das? Da hat sich eine Spannrolle oder Umlenkrolle wo eingelaufen, aber wo ist das?
Thema:
Stehbolzen / Spannrolle die dritte!!
Stehbolzen / Spannrolle die dritte!! - Ähnliche Themen
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute.
Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo,
eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten:
ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor.
Bei meinem Passat leuchtet die...