Steckerbelegung Skoda Symphony

Diskutiere Steckerbelegung Skoda Symphony im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen kann mir jemand die Steckerbelegung des Skoda Symphony Autoradios sagen ? Danke bigrun
  • Steckerbelegung Skoda Symphony Beitrag #1

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

kann mir jemand die Steckerbelegung des Skoda Symphony Autoradios sagen ?
Danke
bigrun

• Steckerbelegung Skoda Symphony

Anzeige

• Steckerbelegung Skoda Symphony Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist die gleiche wie beim Gamma

und die steht die Lutschi's FAQ

Thema:

Steckerbelegung Skoda Symphony

Steckerbelegung Skoda Symphony - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Oben Unten