Steckerbelegung Passat 3BG

Diskutiere Steckerbelegung Passat 3BG im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ersteinmal ein herzliches Willkommen im besten Passat Forum im Web. :D:D:D Zu deiner Frage: Schau mal hier...
  • Steckerbelegung Passat 3BG Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ersteinmal ein herzliches Willkommen im besten Passat Forum im Web. :D:D:D

Zu deiner Frage: Schau mal hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t140.html

Und meines Wissens nach, kann man KEIN Fremdradio an das VW Display anschliessen!

• Steckerbelegung Passat 3BG Beitrag #2

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum!

Wenn Du einen Nachrüstradio anschliesst, musst Du zwei Leitungen am Orignal ISO-Stecker abklemmen, oder am besten einen VW Adapter mit Phantomspeisung kaufen.

Denn an Pin3 ist die Diagnosseleitung, wenn die nicht abgeklemmt ist, kanns es zu Störungen / Schäden in der Auto-Elektronik kommen

An Pin 5 ist der Save Kontakt, mer muss auch weg, normalerweisse ist da der Antennenverstärker angeschlossen, dass kann Deinen Radio zerstören

Bei Dietz gibt es unter BestellNr. 18004 einen kompletten Adapter, beim Mediamarkt oder Conard gibt es so was auch.

So musst Du nichts abzwicken u. kannst zurückrüsten

Thema:

Steckerbelegung Passat 3BG

Steckerbelegung Passat 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten