Steckerbelegung hintere Tür links

Diskutiere Steckerbelegung hintere Tür links im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bräuchte mal die Steckerbelegung für den schwarzen Stecker B-Säule/Türsteckverbindung zur hinteren Tür links. Wichtig wäre PIN 1...
  • Steckerbelegung hintere Tür links Beitrag #1

neueinsteiger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bräuchte mal die Steckerbelegung für den schwarzen Stecker B-Säule/Türsteckverbindung zur hinteren Tür links. Wichtig wäre PIN 1 rot/gelbs Kabel. Wofür ist diese Leitung?
Danke
mfg
Steffen

Thema:

Steckerbelegung hintere Tür links

Steckerbelegung hintere Tür links - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Oben Unten