Steckerbelegung Becker Traffic Pro

Diskutiere Steckerbelegung Becker Traffic Pro im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich suche ganz dringend die Steckerbelegung von einem Traffic Pro. Eigentlich brauche ich nur die Belegung wie der Wechsler angeschlossen wird...
  • Steckerbelegung Becker Traffic Pro Beitrag #1

Anonymous

Ich suche ganz dringend die Steckerbelegung von einem Traffic Pro. Eigentlich brauche ich nur die Belegung wie der Wechsler angeschlossen wird. Ich bin gerade etwas am basteln :)

MfG Gundo76

• Steckerbelegung Becker Traffic Pro Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Suche, Suche, Suche benutzen.

becker.jpg

http://www.meinpassat.de/forum/t11483.html

Gruß Lutschi

• Steckerbelegung Becker Traffic Pro Beitrag #3

Anonymous

Habe gesucht und das auch gefunden. Ich brauche aber die genaue PIN-Belegung des Wechsleranschlusses :eek: .
Trotzdem danke.

MfG Gundo76

Thema:

Steckerbelegung Becker Traffic Pro

Steckerbelegung Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Schlechter Empfang BEcker Traffic Pro: Hallo liebe "Gemeinde". Ich weiß das ähnliche Probleme schon oft behandelt wurden, doch es war nie eine passende Lösung dabei. Ich bin seit...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Tacho umbau + mfa anzeige wecksl´n: hallo liebe passat freunde... ich brauche mal tips und antworten... ich habe mir eine neue mfa anzeige besorgt mit der selben nummer und ich...
Oben Unten