stecker

Diskutiere stecker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo hab mal weil mir fad war die türpappen runter genommen und hab dann einen losen stecker gefunden , und nun würd ich gern wissen für was er...
  • stecker Beitrag #1

mr_18zoll

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal weil mir fad war die türpappen runter genommen und hab dann einen losen stecker gefunden , und nun würd ich gern wissen für was er gehört. lg der mr

• stecker

Anzeige

• stecker Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich doch mal ne echt klasse und exakte Anfrage ,..... weisst du wieviel Stecker sich hinter der Verkleidung befinden .

Etwas genauer könnte es schon sein ,...wieviel Pole der Stecker hat .,...wo er sich ungefähr befindet,usw.

Duke

• stecker Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass mich raten, es ist dieser Stecker ?

893971632.jpg

Thema:

stecker

stecker - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten